DKA Azubicamp

Aufregend und aktiv

Bewirb dich jetzt für unser kommendes Azubi Camp.

Auch 2019 findet unser nächstes Azubi-Camp zum sechsten Mal in Folge statt, zu dem wir Bewerber für die Ausbildung zum „Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)“ zum Azubicamp ins Allgäu eingeladen. Danach - zum Ausbildungsstart - werden die Kandidaten, die von uns einen Ausbildungsvertrag erhalten haben, zum Workshop "Lernen lernen" eingeladen. In diesem Workshop helfen wir den Azubis ihre Lernmethoden zu verbessern und sich optimal auf die 3,5jährige Ausbildung vorzubereiten.

Was ist das Azubicamp?

Bei sportlichen Aktivitäten, wie Paddeln und Bogenschießen oder Geschicklichkeitsspielen kannst Du uns zeigen, wie Du in einem zusammengewürfelten Team mit kniffeligen Situationen umgehst. Auf spielerische Art kann so deine Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Konfliktlösungskompetenz entdeckt werden.

Wann beginnnt die nächste Ausbildung?

Nächster Ausbildungsstart ist der 01.08.2019.

Für diejenigen die bei unserem nächsten Azubicamp dabei sein möchten, beginnt die Ausbildung am 01.08.2019.

Und dann?

Nach dreieinhalb Jahren Lehrzeit, bei erfolgreichem Bestehen der Gesellenprüfung, garantieren wir Dir

  • die Übernahme als Mechatroniker für Kältetechnik
  • einen sicheren Job mit Zukunft
  • Optionen zur Weiterentwicklung
Personalabteilung DKA
Steffen Opitz
Tel. +49 351 4081250+49 351 4081250